Frage an Heike Hänsel bezüglich Innere Sicherheit

Heike Hänsel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heike Hänsel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Ulrich S. •

Frage an Heike Hänsel von Ulrich S. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrte Frau Hänsel,

haben Sie schon einige Aktionen zu Gunsten der Landhaussiedlung in Öschigen unternommen? Wie Sie wissen sind hier katastropenbedingt 15 Familien evakuiert worden?
Haben Sie konkret für diese Familien etwas unternommen, nachdem Sie ja gegen die Unterstützung der Bundesregierung gestimmt haben?

mit freundlichen Grüßen
Ulrich Schlüter

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr Schlüter,

dem Hilfsfonds für die Flutopfer haben alle Fraktionen des Bundestags zugestimmt.

Wie kommen Sie zu der Erkenntnis, dass ich dagegen gestimmt hätte?

Mit freundlichen Grüßen
Heike Hänsel