Frage an Heike Hänsel bezüglich Energie

Portrait von Heike Hänsel
Heike Hänsel
DIE LINKE
67 %
/ 12 Fragen beantwortet

Frage an Heike Hänsel von Sigrid F. bezüglich Energie

Sehr geehrte Frau Hänsel,
mit großer Sorge lese ich von der geplanten Still-Legung der über 20 Jahre alten PV Anlagen. Ich kann es kaum fassen, dass in der heutigen Zeit solche - sicher Lobby gesteuerten Entscheidungen - noch möglich sind. Meine eigene Anlage ist wesentlich jünger, aber ich sehe schon jetzt, wie viel Strom sie erzeugt und somit ihren guten und sinnvollen Beitrag leistet. Auch die alten Anlagen bringen noch gute Leistungen und eine Verschrottung wäre total entgegen jegliche Nachhaltigkeit.
Mir ist bewusst, dass ihr Schwerpunkt auf anderen Themen liegt, aber vielleicht können sie sich auch zu den Fragen der Energiewende positionieren?
Mit freundlichen Grüßen,. S. F.

Frage von Sigrid F. am
Thema

Auch interessiert an der Antwort?

Diese Frage wurde noch nicht beantwortet. Lassen Sie sich von uns über die Antwort von Heike Hänsel informieren, sobald sie eingangen ist. Außerdem signalisieren Sie Heike Hänsel dadurch, dass die Öffentlichkeit ein Interesse an der Antwort hat.
Was möchten Sie gerne wissen von:
Portrait von Heike Hänsel
Heike Hänsel
DIE LINKE