Sehr geehrte Frau Heike Hänsel! Werden sie imNeuenBundestag für das NordischeModellstimmen, Bestrafung der Freier, Straffreiheit für die Prostituierten,wie FrauLeni Breymaier,MdB,SPDu.Kath.Sass,Linke?

Heike Hänsel
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Heike Hänsel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr.med.Richard H. •

Sehr geehrte Frau Heike Hänsel! Werden sie imNeuenBundestag für das NordischeModellstimmen, Bestrafung der Freier, Straffreiheit für die Prostituierten,wie FrauLeni Breymaier,MdB,SPDu.Kath.Sass,Linke?

Sehr geehrte Frau Heike Hänsel!
Werden sie sich der Neuen Linke mit Kath.Sass für das NordischeModell im neuenBundestag stimmen?Art.1GG,Menschenwürde derFrauen u.Mädchen in derProstitution ist nicht kaufbar durchFreier u.nicht verkaufbar durchProstituierte!
Als Initiatoren der Initiative www.mannheim-gegen-sexkauf.de kämpfen wir für das Nordische Modell, wie Frau Leni Breymaier,MdB SPD,Frau Elisabeth Winkelmaier-Becker MdB,CDU u. mit ihr noch 14 Bundestagsabgeordnete der CDU und SPD,Manfrd Gröhe MdB CDU, Mechtild Heil MdB CDU u. viele mehr. Es ist jetzt an der Zeit , wie Frankreich, Israel, Norwegen, Irland, Island, Knnada, Nord-Irland und Schweden die Menschenwürde und Menschenrechte verletzende Gewalt an den Frauen und Mädchen in der Prostitution zu beenden. Würden sie jemandem ein Schnupperpraktikum in der Prostitution empfehlen? Wahrscheinlich Nein ! Deswegen istProstitution zutiefst schädlich für unsere demokratischeGesellschaft!

Mit freundlichenGrüßenFrauDr.med.Köhler u.Dr.Heil

Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrte Frau D. m. K. s. g. H. D. H.

ja, ich unterstütze das Nordische Modell.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Hänsel