Frage von Erik T. • 28.03.2023
Portrait von Heike Sudmann
Antwort von Heike Sudmann
DIE LINKE
• 04.04.2023

Wahre Gerechtigkeit kWobei es mir vor allem um soziale Gerechtigkeit geht, die ohne breites Engagement gegen Ausbeutung, gegen die immer weiter aufklaffende Schere zwischen Arm und Reich, gegen die Benachteiligung der Vielen und die Privilegierung der Wenigen nicht zu erreichen sein wird.ann u. wird es erst geben, wenn die Gleichheit, der Schutz vor Krieg, Ausbeutung und Unterdrückung auch im globalen Maßstab realisiert ist.

Frage von Christina J. • 27.02.2023
Portrait von Heike Sudmann
Antwort von Heike Sudmann
DIE LINKE
• 06.03.2023

deine Frage haben mein Fraktionskollege Stephan Jersch und ich zum Anlass für Recherchen genommen, z.B. bei der Verbraucherzentrale Hamburg. Für andere Interessierte füge ich die Antwort von Stephan Jersch an dich weiter unten ein.

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Heike Sudmann
Heike Sudmann
DIE LINKE

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse