Frage an Helmut Radlmeier bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Helmut Radlmeier, MdL
Helmut Radlmeier
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Radlmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Konrad R. •

Frage an Helmut Radlmeier von Konrad R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Leider finde ich keine weitere Informationen zu den Fragen an die Kandidaten außer `Stimme zu` oder `Stimme nicht zu`. Ist es Ihnen die Demokratie und die Bürgerrechte nicht Wert, ausführlich zu diesen Fragen Stellung zu nehmen? Immerhin sind es zentrale Fragen die Bürger beschäftigen und wenn ich einen Kandidaten wähle, möchte ich schon etwas über seine Beweggründe wissen.

Zu meiner Frage: Finden sie es richtig, wenn sich Bürger ein Bild über Kandidaten machen wollen und die Kandidaten dies nicht als lästige Pflicht verstehen sollten.

Helmut Radlmeier, MdL
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr R.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Es freut mich sehr, dass Sie sich so gewissenhaft über die Beweggründe der einzelnen Kandidaten informieren wollen. Sie haben ganz recht: Ausführliche Informationen sind gerade in Zeiten der stetigen Verkürzung in den Medien sehr wichtig. Deshalb lehne ich die hier vorgegebene Zeichenbegrenzung auf maximal 300 Zeichen pro Antwort ab.

Sollten Sie also eine konkrete Frage zu einem bestimmten Thema haben, so können Sie sich jederzeit gerne direkt an mich wenden. Dann antworte ich Ihnen gerne und kann dies ohne Begrenzung ausführlich tun. Sie erreichen mich unter helmut.radlmeier@csu-landtag.de oder telefonisch unter 0871 96633572. Sollten Sie sich allgemein über meine Positionen und meine Arbeit für die Region Landshut interessieren, so können Sie sich auf meiner Homepage www.helmut-radlmeier.de und meiner Facebook-Seite www.facebook.com/Radlmeier.Helmut/ informieren. Oder Sie kommen einfach mal in eine meiner Bürgersprechstunden oder zu den zahlreichen Infoständen in der Region. Am vergangenen Freitag haben wir uns in Viecht leider knapp verpasst.

Ich freue mich auf den persönlichen Austausch mit Ihnen.

Mit den besten Grüßen
Helmut Radlmeier

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.