Unterstützen sie einen Antrag auf Verbot der AfD durch den Bundestag, den Bundesrat oder der Bundesregierung beim Bundesverfassungsgericht?

Helmut Radlmeier, MdL
Helmut Radlmeier
CSU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Helmut Radlmeier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Moritz B. •

Unterstützen sie einen Antrag auf Verbot der AfD durch den Bundestag, den Bundesrat oder der Bundesregierung beim Bundesverfassungsgericht?

Helmut Radlmeier, MdL
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich gehöre weder dem Deutschen Bundestag, dem Bundesrat oder der Bundesregierung an. Deshalb kann ich Ihre Frage nicht beantworten.