Sehr geehrter Herr Becker, als ihr bisheriger Wähler interessiert mich ihr Abstimmungsverhalten bei dem 100Milliardenkredit für die Bundeswehr.

Portrait Holger Becker
Holger Becker
SPD
Frage von Peter B. •

Sehr geehrter Herr Becker, als ihr bisheriger Wähler interessiert mich ihr Abstimmungsverhalten bei dem 100Milliardenkredit für die Bundeswehr.

Sehr

Portrait Holger Becker
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an meinem Abstimmungsverhalten.

Da es sich hierbei um eine so genannte namentliche Abstimmung handelte, können Sie das Stimmverhalten aller Abgeordneten hier einsehen:

https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=784

Ich selbst habe der Einrichtung des 100 Mrd. € Sondervermögens für die Bundeswehr zugestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Holger Becker MdB