Frage an Ina Latendorf bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Ina Latendorf
DIE LINKE
Frage von Siegfried L. •

Frage an Ina Latendorf von Siegfried L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Wie stehst Du zum bedingungslosem Grundeinkommen und zur Homöopathie?

Ina Latendorf
Antwort von
DIE LINKE

Es gibt ja gerade eine Studie und ein Projekt zum bedingungslosen Grundeinkommen mit wissenschaflicher Begleitung. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt.

Die sanktionsfreie Mindestsicherung muss jedem Menschen garantiert werden.