Moin, wird Kiel die Kreisfreit für Norderstedt unterstützen?

Ingmar Hopp
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingmar Hopp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan P. •

Moin, wird Kiel die Kreisfreit für Norderstedt unterstützen?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr. P.,

vielen Dank für Ihre Anfrage zu einem recht aktuellen Thema.

Ob Kiel die Kreisfreiheit unterstützen wird, kann ich nicht beantworten. Das liegt daran, dass ich jetzt nicht in Kenntnis darüber bin, wie sich der neu gewählte Landtag nach der anstehenden Wahl zusammensetzen wird.

Mit anderen Worten: Es kommt auf das Wahlergebnis an.