Wie wollen Sie dazu beitragen, einen 3. Weltkrieg zu verhindern?

Ingmar Hopp
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingmar Hopp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Evelyn B. •

Wie wollen Sie dazu beitragen, einen 3. Weltkrieg zu verhindern?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrte Frau B.,

vielen Dank für Ihre Frage zu einem sehr aktuellen Thema, welches auch mich beschäftigt.

Leider komme ich erst jetzt dazu, Ihnen zu antworten.

Die Frage ist sehr interessant - allerdings kann ich diese bei den aktuellen Entwicklungen nicht hundertprozentig beantworten - hier ist noch zu viel im Unklaren.

Eines muss aber sicher sein: Es darf keinen 3. Weltkrieg geben!

Eventuell können wir uns einmal telefonisch in Verbindung setzen und miteinander diese Thematik besprechen. Sie erreichen mich unter 0176/83102802.

Mit freundlichen Grüßen

Ingmar Hopp