Was werden Sie für Norderstedt angehen?

Ingmar Hopp
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingmar Hopp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Stefan P. •

Was werden Sie für Norderstedt angehen?

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr P.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Für Norderstedt gibt es viele wichtige anzugehende Themen - Verkehrs- bzw. Parkplatzsituation, Wohnraumsituation, Angsträume beziehungsweise Polizeipräsenz, um nur einzelne Punkte zu nennen.

In Bürgergesprächen wurden mir mehrere Punkte genannt, die sich unter Anderem extrem häufig mit den oben genannten Punkten überschnitten haben. Alle aufzuführen, sprengt hier den Rahmen, zumal nicht jeden Bürger alle Themen gleichermaßen betreffen.

Ich kann es so zusammenfassen: Wenn ich von Bürgern angesprochen werde, versuche ich, eine gemeinsame Lösung bei wichtigen Themen zu finden. Jeder Punkt, der wichtig und sinnvoll ist, wird dann angesprochen werden. Dafür stehe ich ein.