Frage an Ingmar Jung bezüglich Familie

Ingmar Jung
CDU
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Ingmar Jung zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Monika M. •

Frage an Ingmar Jung von Monika M. bezüglich Familie

Sehr geehrter Herr Jung,

bevor ich meine Wahlentscheidung zur Bundestagswahl treffe, möchte ich gerne die Haltung der verschiedenen Direktkandidaten zu 5 Lebensrechtsfragen erfahren. Die Bürgerinitiative "Aktion Lebensrecht für Alle" hat dazu einen Fragebogen herausgegeben, den ich Ihnen gerne per mail oder Brief zuschicken würde. Würden Sie mir bitte dafür eine Adresse mitteilen?

Mit freundlichen Grüßen
M. M.

Ingmar Jung
Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau M.,

gerne können Sie Ihre Frage an die E-Mail-Adresse team@ingmar-jung.de richten oder einen Brief schreiben an

Ingmar Jung, c/o CDU Wiesbaden, Frankfurter Str. 18, 65189 Wiesbaden

Herzliche Grüße
Ihr Team Jung

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.