Herr Ministerpräsident Kretschmer sprach Ihnen heute Genesungswünsche aus, die von Ihren AfD-Kollegen propagandistisch angegriffen wurden. Meinen Sie, noch in der richtigen Partei zu sein?

Ivo Teichmann
Bündnis Deutschland
Frage von Friedrich B. •

Herr Ministerpräsident Kretschmer sprach Ihnen heute Genesungswünsche aus, die von Ihren AfD-Kollegen propagandistisch angegriffen wurden. Meinen Sie, noch in der richtigen Partei zu sein?

Ihre Partei hat sich heute im Parlament sehr einseitig zu den Genesungs-Wünschen des Ministerpräsidenten Kretschmer geäußert, weil man Ihre Veröffentlichung der Corona-Erkrankung nicht ernst nimmt.
Wie stehen sie hierzu?

Antwort von
Bündnis Deutschland

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Meine Fraktionskollegen und viele Sympathiesanten haben mich mit den besten Genesungswünschen aufrichtig und ehrlich bedacht.

Ihre Behauptung,  dass man meine Corona-Erkrankung nicht ernst nehme, teile ich nicht, dass ist substanzlos. Die AfD leugnet Corona nicht, ich ebenso wenig.

Abschließend zu Ihrer rhetorischen Frage, ja ich bin in der AfD richtig!

Freundliche Grüße von Ivo Teichmann