Wie stehen Sie/die AfD der Partei "Freie Sachsen" gegenüber. Eher in Konkurrenz oder doch freundschaftlich?

Portrait von Ivo Teichmann
Ivo Teichmann
Bündnis Deutschland
100 %
25 / 25 Fragen beantwortet
Frage von Dirk H. •

Wie stehen Sie/die AfD der Partei "Freie Sachsen" gegenüber. Eher in Konkurrenz oder doch freundschaftlich?

Portrait von Ivo Teichmann
Antwort von
Bündnis Deutschland

Sehr geehrter Herr H.,

vielen Dank für Ihre Anfrage. 

Nach meiner Information sind die "Freien Sachsen" eine Protestsammlungsbewegung ganz verschiedener Akteure. Es gibt gemeinsame Ansichten, wie beispielsweise die Ablehnung der Impfpflicht, weil das letztlich jeder selbst entscheiden dürfen muss.

Von Rechtsextremisten,  die sich auch unter dem "Dach" der "Freien Sachsen" tummeln, distanziere ich mich jedoch. Die Basis meines politischen Handelns ist und bleibt die freiheiheitlich-demokratische Grundordnung.

In diesem Sinne freiheitliche Grüße aus Sachsen

Ivo Teichmann 

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Ivo Teichmann
Ivo Teichmann
Bündnis Deutschland