Frage an Jan-Marco Luczak bezüglich Wirtschaft

Jan-Marco Luczak
CDU
Frage von Wiktor J. •

Frage an Jan-Marco Luczak von Wiktor J. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Jan-Marco Luczak ,würden sie bereit sein ein kurzes online Interview für mein MSA zum Thema Nordstream 2 zu machen?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr J.,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Für Interviewanfragen wenden Sie sich bitte an mein Bundestagsbüro. Die Kontaktdaten finden Sie unten in der Signatur und auf meiner Homepage unter: www.luczak-berlin.de/kontakt/

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Jan-Marco Luczak

Mitglied des Deutschen Bundestages
Obmann der CDU/CSU-Bundestagsfraktion im Ausschuss für Recht und Verbraucherschutz

Deutscher Bundestag | Platz der Republik 1 | 11011 Berlin
Tel.:   030 227 - 71878 | Fax.:   030 227 - 76978
E-Mail: jan-marco.luczak@bundestag.de | www.luczak-berlin.de