Frage an Jan Philipp Albrecht bezüglich Wirtschaft

Jan Philipp Albrecht
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jan Philipp Albrecht zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Simon W. •

Frage an Jan Philipp Albrecht von Simon W. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Rossmann!

Ich befasse mich im Zuge meiner Masterarbeit mit der Ezb Vermögensstudie von 2013.

Ich wollte Sie fragen ob Sie eine Möglichkeit kennen, dass ich diese Studie auf deutsch beziehen könnte. Leider steht sie mir nur in englischer Sprache zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

Simon Wieser

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr Wieser,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider liegt die Studie wirklich nur auf Englisch vor. Mein Büro hat sich dazu bei der EZB telefonisch erkundigt.
Für inhaltliche Fragen zur Vermögensstudie können Sie sich an Sven Giegold, den wirtschafts- und finanzpolitischen Sprecher der Grünen im Europäischen Parlament wenden. Er hat zur Vermögensstudie auch einen Blogpost auf seiner Webseite veröffentlicht:
http://www.sven-giegold.de/2013/vermogensstudie-der-ezb-rechnet-die-deutschen-armer-als-sie-sind/

Beim Verfassen Ihrer Masterarbeit wünsche ich Ihnen viel Erfolg und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Jan Philipp Albrecht