Frage an Jens Maier bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jens Maier
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jens Maier zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Mathias T. •

Frage an Jens Maier von Mathias T. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter Jens Maier,

wo sehen Sie sich im Bundestag und in Ihrer Partei in der näheren Zukunft ?

Mit interessierten Grüßen

Mathias Thalheim
Bürger und gebürtiger Dresdner

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr Thalheim,

über Ihr Interesse freue ich mich. Ich habe in dieser Legislaturperiode schon viel erreichen können. Die AfD ist aktuell die einzige relevante Kraft, um den Rechtsstaat in Deutschland wieder herzustellen. Gerne stelle ich mich für eine weitere Wahlperiode in den Dienst dieser politischen Kraft, welcher ich auch in Zukunft gerne dienen möchte. Die Entscheidung liegt freilich bei den Parteimitgliedern in meinem Wahlkreis und natürlich nicht zuletzt bei Ihnen, den Wählern. Meine ehrenamtliche Tätigkeit im Landesschiedsgericht der AfD bindet mich, verschafft mir aber auch das Gefühl, an der richtigen Stelle zu wirken. Gerne will ich daher diese Tätigkeit fortführen.

Freundliche Grüße nach Elbflorenz
Jens Maier MdB