Frage an Jimmy Schulz bezüglich Wirtschaft

Jimmy Schulz
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jimmy Schulz zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Grischa J. •

Frage an Jimmy Schulz von Grischa J. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Schulz,

sie werden mit den Worten: "Das ´Sozialismus-Internet´ haben wir schon in China", beispielsweise bei www.heise.de, zitiert. Der Begriff ´Sozialismus-Internet´ ist mir nicht bekannt und ist aus technischer Sicht nicht nachvollziehbar.

Könnten Sie bitte mich, sowie alle interessierten Bürger, über die kennzeichnenden Eigenschaften eines ´Sozialismus-Internet´ informieren?

Mit freundlichen Grüßen, gespannt auf Ihre Ausführungen

Grischa Jacobs

PS: Das Thema meiner Frage (Wirtschaft), ist das Resultat meiner Wahl des am wenigsten unpassenden Begriffs aus der fest vorgegebenen Liste an Möglichkeiten.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Jacobs,

leider gab es ein Mißverständnis über den Inhalt meiner Rede vom 25.02. Ich gehe darauf auch in meinem Blog ein, schauen Sie doch mal vorbei: http://jimmy-schulz.blogspot.com/ .

Mit freundlichen Grüßen,

Jimmy Schulz