Frage an Joachim Schuster bezüglich Familie

Joachim Schuster
SPD
Frage von Thomas H. •

Frage an Joachim Schuster von Thomas H. bezüglich Familie

Wann wird die UN Resolution 2079 in Deutschland umgesetzt? Wieso wird in Deutschland so lange und hart um das Kind gestritten und einem Elternteil entzogen obwohl es gern am Leben des Kindes / Erziehung / Bildung teilhaben möchte?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,

als Europaabgeordneter bin ich nicht in die Diskussionen über die Umsetzung der Resolution 2079 in Deutschland einbezogen. Die Zuständigkeit müsste beim Bundestag liegen. Ich kann Ihnen daher leider keine Auskunft zu ihren Fragen geben.

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Schuster