Frage an Johann Altmann bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Johann Altmann
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Altmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andrea S. •

Frage an Johann Altmann von Andrea S. bezüglich Außenpolitik und internationale Beziehungen

Befürworten Sie Abschiebungen - insbesondere nach Afghanistan?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Die Sicherheit in unserem Land ist mir essentiell wichtig - deshalb
müssen verurteilte Straftäter unverzüglich abgeschoben werden.
Ansonsten hängt die Entscheidung stark vom Einzelfall ab - in
Afghanistan gibt es durchaus Gebiete, die weitestgehend sicher sind und
in die abgeschoben werden kann. Wer jedoch politisch verfolgt wird, der
hat selbstverständlich Anspruch auf Asyl.

--
Mit freundlichen Grüßen
Johann Altmann