Frage an Johann Altmann bezüglich Verkehr

Johann Altmann
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johann Altmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Wolfgang B. •

Frage an Johann Altmann von Wolfgang B. bezüglich Verkehr

Herr Altmann,

die Verkehrslage in München ist ja doch teilweise mehr als mäßig.
Sie sind Stadtrat in München und selbst Münchner.
Was tun Sie für eine Verbesserung?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihr Interesse. Das Thema Verkehr in München ist mir ein wichtiges Anliegen. Seit Jahren setze ich mich für den kreuzungsfreien Ausbau des Mittleren Rings ein. Fließender Verkehr statt Stau schont die Umwelt und die Nerven von Autofahrern und Anwohnern. Neben den bereits geforderten Tunnels muss dringend ein weiterer im Bereich der Kreuzung Rosenheimer Straße / Autobahn A8 in Ramersdorf gebaut werden.

Im ÖPNV brauchen wir den Ausbau des S-Bahnrings Nord und Süd sowie (mindestens) einen durchgängigen 10-Minuten-Takt.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Altmann