Hat das BMI-Rundschreiben vom 14.06.2021 bzgl. des Umgangs mit erhobenen Widersprüchen bzw. geltend gemachten Ansprüchen weiterhin Bestand?

Johann Saathoff
SPD
Frage von Dennis H. •

Hat das BMI-Rundschreiben vom 14.06.2021 bzgl. des Umgangs mit erhobenen Widersprüchen bzw. geltend gemachten Ansprüchen weiterhin Bestand?

Sehr geehrter Herr Saathoff,
hat das genannte Rundschreiben (D3-30200/94#21 - 178/6) definitiv weiterhin Bestand und können die Betroffenen sich auf den Inhalt verlassen?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für Ihre Frage. Das genannte Rundschreiben gilt nach wie vor.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Saathoff