Wann wird das Fahrradleasing für Bundesbeamte / Soldaten umgesetzt?

Johann Saathoff
SPD
Frage von Bernhard F. •

Wann wird das Fahrradleasing für Bundesbeamte / Soldaten umgesetzt?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr F.,
vielen Dank für Ihre Frage. BMI ist absolut bestrebt, eine Lösung für den Kauf, die Miete oder das private Leasing eines Fahrrads zu schaffen und befindet sich diesbezüglich weiterhin in Abstimmung mit den anderen beteiligten Ressorts der Bundesregierung. Wie immer gibt es noch verschiedene Fragen zu klären, weshalb ich Ihnen leider heute nicht konkret sagen kann, wann es eine Jobradlösung geben wird.

Mit freundlichen Grüßen

Johann Saathoff