Frage an Johannes Hühnlein bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Johannes Hühnlein
NPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Johannes Hühnlein zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Fritz K. •

Frage an Johannes Hühnlein von Fritz K. bezüglich Landwirtschaft und Ernährung

Sehr geehrter Herr Kummer,

was verbindet Sie mit Forchheim? Wo sehen Sie Handlungsbedarf?

Viele Grüße

Fritz Kummer

Antwort von
NPD

Sehr geehrter Herr Kummer,

besonders verbinden mich mit dem Landkreis Forchheim natürlich die regelmäßigen nationalen Demonstrationen in Gräfenberg, an denen auch ich selbst schon desöfteren teilgenommen habe. Insoweit ist es mir ein Anliegen, daß der deutschen Jugend endlich freier Zugang zum Kriegerehrenmal dieser Stadt gewährt wird!

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Hühnlein