Sehr geehrter Herr Ilsanker, wie denken Sie über Menschen, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen?

Portrait von Josef Ilsanker
Josef Ilsanker
DIE LINKE
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Josef Ilsanker zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Sehr geehrter Herr Ilsanker, wie denken Sie über Menschen, die sich nicht gegen Corona impfen lassen wollen?

Frage von Ewald K. am
Thema
Portrait von Josef Ilsanker
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 6 Stunden 11 Minuten

Sehr geehrter Hr. Kloiber,

es ist jeden seine Entscheidung, ob er sich impfen lassen will.
Ich persönlich hatte/habe mit Menschen zu tun, die sich infiziert haben und die Infektion gut überstanden haben genauso habe ich mit Menschen zu tun die Monate später noch schwere Probleme haben und ihren Beruf noch lange nicht ausüben können.
Ich würde jeden zur Impfung raten, insbesondere da für mich die Impfung der Weg zurück in die Normalität ist. Bestärkt bin ich darin, weil mein persönliches Umfeld bereits geimpft ist und dort keine größeren Nebenwirkungen aufgetreten sind.
Aber letztendlich muss jeder für sich die Entscheidung selber die Entscheidung treffen.

Mit freundlichen Grüßen
Ilsanker Josef