Portrait von Josef Ilsanker
Antwort von Josef Ilsanker
DIE LINKE
• 24.09.2018

(...) Ein sechsspuriger Ausbau von über 100 km Autobahn würde die A3 über Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte hinaus zur Dauerbaustelle machen. Aktuell wird die A94 gebaut, diese Verbindung von München nach Passau wird zur deutlichen Entlastung der A3 beitragen. DIE LINKE setzt sich  langfristig für eine Mobilitätswende ein, hierzu gehört auch der deutliche Ausbau von Bus und Bahn, der sich an den Bedürfnissen der Menschen orientiert. (...)

Portrait von Josef Ilsanker
Antwort von Josef Ilsanker
DIE LINKE
• 02.09.2013

(...) Zusammen mit der LINKEN in Passau setzte ich mich unter anderem für die Einführung eines Sozialtickets ein, dieses soll für den Landkreis und für die Stadt gültig sein. Ebenso wollen wir das Landkreissammeltaxi wieder beleben sowie das Angebot des öffentliche Nahverkehrs (RBO) ausweiten (besonders an Wochenenden). (...)

E-Mail-Adresse