Frage an Jürgen Eißner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jürgen Eißner
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Eißner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Markus M. •

Frage an Jürgen Eißner von Markus M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag,

ich bin ein unbescholtener Waffenbesitzer/Sportschütze mit legalem Waffenbesitz.
In Ihrem Wahlkreis gibt es viele Menschen, die das gleiche Hobby wie ich betreiben. Entweder als Sportschützen oder auch als Jäger.
Wie stehen Sie zum derzeitigen Waffenrecht in Deutschland?
Ist es aus Ihrer Sicht zu streng, oder zu locker?
Wie haben sich tatsächlich die bisherigen Verschärfungen im Bezug auf die Sicherheit ausgewirkt?
Wie sind legale Waffen im Vergleich zu illegalen Waffen und deren Besitzern aus Ihrer Sicht zu bewerten?
Ich freue mich über Ihre Antworten, die ich dann gerne in meinem Bekanntenkreis diskutieren möchte.

Mit freundlichen Grüßen

M. M.

Antwort von
BAYERNPARTEI

Servus H. Müller,

ich lehne jedliche Verschärfung des Waffenrechtes ab. Diese ist streng genug. Der Rest ist nur polemik.
Mit registrierten Waffen ist auch noch nie ein Anschlag verübt worden.
Das Problem sind die Waffen auf dem Schwarzmarkt, und für diese können die Sportschützen nichts.

Weiß/blaue Grüße

J. Eißner