Frage an Jürgen Izdebski bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Jürgen Izdebski
AfD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Jürgen Izdebski zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Britta H. •

Frage an Jürgen Izdebski von Britta H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Was tun Sie gegen Rassismus und Rechtsextremismus?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Frau H.,

zuerst zum Rassismus.
Ich persönlich bin offen für Alle und Alles.
Zum anderen, gibt es für mich keinen Rassismus! Wir stammen alle aus einer Mischung von verschiedenen Menschegruppen ab. Zum einen aus Afrika, zum anderen von der europäischen Festplatte.
Es ist aber eines sicher, der Rassismus ist eine Erfindung des Menschen der Neuzeit. Und so etwas lehne ich ab. Darum ignoriere ich solche Äusserungen. Wir alle sind eine Mischung von Menschengruppen die sich auf ihren Wanderungen trafen und vermischten. Nach heutigen Wissenstand sind eventuell die Aborigines, die dem Urmenschen am nächsten kommende Menschheitsform. Aber eines ist sicher, wir sind alle eins! Und diese angeblichen Rassen, sind die Anpassung des Menschen an die jeweiligen klimatischen Gegebenheiten.
Und eines ist doch sicher Frau H., wo es keine Rassen gibt, kann es keinen Rassismus geben. So etwas behaupten nur dumme Menschen. Wir sind eine Menschengruppe!

Nun zum Rechtsextremismus.
Kommen wir doch erst zu den Fakten.
Wir als Partei werden ja immer noch von einigen Menschen als rechtsextrem bezeichnet.
Dem ist nicht so!
Selbst der Verfassungsschutz sieht dieses so!
Rechtsextrem bedeutet für mich, mit Gewalt (siehe ANTIFA, als Linksextremisten) etwas gegen die Demokratie durchzusetzen, Taten (Holocaust) zu leugnen, usw.!
Aber bitte nicht verwechseln mit Patriotismus. Sonst wäre ja automatisch jeder Soldat Ein Rechtsextremer!
Wir, hier spreche ich jetzt als AfDler, haben folgendes Verfahren um unsere Reihen von Rechtsextremen (soweit wie möglich) frei zu halten.
Um Mitglied zu werden haben sie, nach Antragstellung, ein Gespräch mit dem Kreisvorsitzenden Ihres Kreises.
Bewertet er Sie positiv, bekommen SIe eine Bewährungszeit, und erst dann können Sie, wenn keine Einwände gegen Sie erhoben werden, Vollmitglied werden. In anderen Parteien kommen Sie so herein.
Desweiteren wird bei uns von der Basis her abgestimmt wie etwas zu laufen hat.
Siehe zum Beispiel die Buntestagswahl, die Frage:
Eine Person oder Team, wurde von der Basis (E-Mail Abfrage) entschieden, nämlich Team.
Sehen Sie das ist Demokratie und so bekämpfen wir den Rechtsextremismus.
Ich hoffe dies ist ausreichend zu Ihrer Frage.
Die Antwort wird Sie wahrscheinlich zu spät erreichen,
aber diese Thematik war mir einfach zu wichtig als Sie mit ein paar lapidaren Sätzen abzuhandeln.

Mit Freundlichen Grüßen

Jürgen Izdebski