Unterschied Klimaaktivisten und Landwirte

Portrait von Karl Freller
Karl Freller
CSU
0 %
/ 1 Fragen beantwortet
Frage von Michael G. •

Unterschied Klimaaktivisten und Landwirte

Sehr geehrter Herr Freller

Warum wird mit denn Klimaaktivisten und denn Landwirten nicht vor dem Gesetz gleich umgegangen?
Die Klimaaktivisten blockieren Straßen um darauf hinzuweisen das wir etwas gegen denn Menschengemachten Klimawandel tuen müssen. Die Landwirte blockieren Straßen weil sie eigene Vorteile sichern wollen. Die Aktivisten werden für 1 Monat in Präventiv Haft genommen die Landwirte nicht obwohl sie die selbe "Straftat" begehen. Die Landwirte bedrängen einen gewählten Minister und beleidigen Ihn auch, die Aktivisten schon aber die Landwirte werden sogar noch unterstützt. Heißt es nicht im GG vor dem Gesetzt sind alle gleich so wirkt dass im Moment aber nicht.

Portrait von Karl Freller
Antwort ausstehend von Karl Freller
CSU
Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Karl Freller
Karl Freller
CSU