Mit welchen der großen Parteien wollen Sie ihre politischen Ziele durchsetzen?

Katja Michel
Tierschutzpartei
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Katja Michel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Hermann W. •

Mit welchen der großen Parteien wollen Sie ihre politischen Ziele durchsetzen?

Wesentliche Forderungen der Partei MENSCH - UMWELT - TIERSCHUTZ sind:
1) Deckelung des Wehretats auf 1 % des BIP
2) keine Auslandseinsätze der Bundeswehr, auch nicht im Bündnisfall
3) keine Exporte von Rüstungsgütern

Antwort von
Tierschutzpartei

Sehr geehrter Herr Wollner,

vielen Dank für Ihre Frage!

Ich denke, dass die SPD oder die Grünen die besten Partner:innen zur Durchsetzung der von Ihnen genannten Forderungen wären.

Mit freundlichen Grüßen

Katja Michel