Merz noch tragbar?

Katja Rathje-Hoffmann
CDU
/ 3 Fragen beantwortet
Frage von Christoph W. •

Merz noch tragbar?

Sehr geehrte Frau Abgeordnete,
Was sagen Sie eigentlich zur Hetze und Spaltungsstrategie Ihres Parteichefs Merz? Dass er AFD-Sprech und -Inhalte salonfähig machf? Dass die Stimmung in Deutschland immer weiter nach rechts kippt durch seine Aussetzer (zuletzt das Beklatschen des Antisemitismus-Skandals in Bayern)? Nehmen Sie das so hin? Sind Sie MiläuferIn? Oder haben Sie die Traute, dagegen aufzustehen?
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße
Christoph W.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr W.,

ihre Nachricht ist bei mir angekommen. Der Grundton Ihrer Mail ist aus meiner Sicht so nicht akzeptabel, um gemeinsam dazu öffentlich zu diskutieren. Bitte haben Sie Verständnis, dass ich Bewertungen und Aussagen nicht über diese Plattform mit Ihnen nicht kommuniziere .

Mit freundlichen Grüßen

Katja Rathje-Hoffmann MdL