Frage an Kirsten Lühmann bezüglich Kultur

Kirsten Lühmann
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Kirsten Lühmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Steven S. •

Frage an Kirsten Lühmann von Steven S. bezüglich Kultur

Sehr geehrte Frau Luhmann,

stimmt es, dass (wie von einigen englischen Soldaten erwähnt) aus der Kaserne bei Vorwerk eine Universität gemacht werden soll?

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Shade,

meines Wissens werden unterschiedliche Planungen, die sich mit der Nutzung des Kasernengeländes befassen, vorangetrieben.
Für dieses Thema ist jedoch die Stadt Celle zuständig.
Wenn Sie Genaueres über die Planungen der Stadt erfahren möchten, wenden Sie sich bitte entweder an eine Abgeordnete des Stadtrates oder direkt an den Stadtbaurat Herrn Dr. Matthias Hardinghaus.

Mit freundlichen Grüßen,
Kirsten Lühmann