Portrait von Klaus Holetschek
Antwort von Klaus Holetschek
CSU
• 01.10.2018

(...) ich habe zwischenzeitlich mehrere Gespräche zu dem Thema geführt, auch mit dem Bayerischen Innenministerium und natürlich mit Oberbürgermeister Manfred Schilder, der mir zugesichert hat, die Angelegenheit zu prüfen und einen Vorschlag zu unterbreiten. Dass er Handlungsbedarf sieht, hat er auch nochmals bei der Bürgerversammlung in der Stadthalle in Memmingen angedeutet. (...)

Portrait von Klaus Holetschek
Antwort von Klaus Holetschek
CSU
• 09.10.2018

(...) Auch der Bayerische Rundfunk bietet Apps nicht nur im App-Store von Google an, sondern mindestens auch als iOS-Version im App-Store von Apple. Außerdem sind die BR-Inhalte auch über die Webseite zugänglich. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Klaus Holetschek
Klaus Holetschek
CSU
E-Mail-Adresse