Herr Lederer, was passiert in Zukunft mit dem Marx-Engels-Denkmal?

Klaus Lederer
DIE LINKE
/ 14 Fragen beantwortet
Frage von Johannes P. •

Herr Lederer, was passiert in Zukunft mit dem Marx-Engels-Denkmal?

Die Planungen zum Marx Engels FORUM sind Ihnen sicher bekannt.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Paul

https://www.rbb24.de/kultur/beitrag/2021/08/wettbewerb-freiraeume-rathaus--und-marx-engels-forum-berlin.html

Klaus Lederer
Antwort von
DIE LINKE

Sehr geehrter Herr P.,
das Denkmal wird wieder in seiner Gesamtheit in die Mitte des Marx-Engels-Forums zurückkehren, so wie es auch der Siegerentwurf für die Neugestaltung der Freiflächen zwischen Fernsehturm und Spree vorsieht.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Lederer