Frage an Klaus-Peter Willsch bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Klaus-Peter Willsch
CDU
Frage von Hans R. •

Frage an Klaus-Peter Willsch von Hans R. bezüglich Lobbyismus & Transparenz

Sehr geehrter Herr Willsch.
was halten Sie von der Bürgernähe Ihrer Parteicheffin,unser aller Kanzlerin,wenn sie 176
Bürgeranfragen gestellt bekommt und es anscheinend nicht für notwendig hält auch nur
eine zu beantworten oder beantworten zu lassen !
Was ich davon halte können Sie sich denken.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr R.

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Bitte sehen Sie es mir nach, dass ich ihnen auf diese Art und Weise nicht weiterhelfen kann. Ich beantworte Bürgeranfragen selbstverständlich. Warum jemand das nicht tut, kann ich pauschal nicht beurteilen. Im Übrigen ist unsere Parteichefin nicht die Bundeskanzlerin.

Ich biete Ihnen gerne an, dass Sie mir eine der Anfragen an meine E-Mail-Adresse klaus-peter.willsch@bundestag.de weiterleiten. Ich werde dann ggf. einmal nachhaken, warum Sie keine Antwort bekommen.

Mit freundlichen Grüßen
Klaus-Peter Willsch