Würden Sie bitte die Petition zur Prüfung eines AFD Verbotes durch das Bundesverfassungsgericht unterstützen?

Knut John
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Knut John zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Holger M. •

Würden Sie bitte die Petition zur Prüfung eines AFD Verbotes durch das Bundesverfassungsgericht unterstützen?

Sehr geehrter Herr John,
Die auf https://innn.it/afdverbot gestartete Petition hat Stand heute 06.09.2023 schon über 215000 Unterschriften gesammelt. Ich würde Sie bitten diese Petition und den damit verbundenen Auftrag zu unterstützen, vielen Dank

Antwort von
SPD

ja, erledigt

LG Knut John