Wie stehen sie zu den "Coronamassnahmen"?

Einzelbewerber Konrad Dippel, Wahlkreis Weiden
Konrad Dippel
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Konrad Dippel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Petra S. •

Wie stehen sie zu den "Coronamassnahmen"?

Einzelbewerber Konrad Dippel, Wahlkreis Weiden
Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau Schmidt!

Aufgrund meiner fehlenden medizinischen Fachkompetenz auf diesem Gebiet, sehe ich mich nicht in der Lage hier ein wirklich qualifiziertes Urteil abzugeben.

Ich denke, die Politik ist sehr gut beraten, Entscheidungen hier in die Hände einer möglichst breit aufgestellten, praktisch erfahrenen medizinischen Expertenkommision zu legen.

Die politische Vorauswahl der Experten sehe ich kritisch.