Fragen und Antworten

Antwort von Konrad Specker
FREIE WÄHLER
• 21.09.2013

(...) Als UnserLand Bäcker ist mir Regionalvermarktung aus Ökologischen Anbau sehr wichtig. Wieder zurück zu kleineren Strukturen ist das was ich fördern und unterstützen möchte. (...)

Antwort von Konrad Specker
FREIE WÄHLER
• 10.09.2013

(...) ich bin für den Erhalt des dreigliedrigen Schulsystem, da ich befürchte wenn alle Kinder in der gleichen Schulform beschult werden der Druck auf die Schwächeren wächst und die Stärkeren unterfordert sind. Das dreigliedrige Schulsystem hat den Vorteil das sich für jedes Kind ein Weg aufzeigt und das Rücksicht nimmt auf die Fähigkeiten des Einzelnen. (...)

Antwort von Konrad Specker
FREIE WÄHLER
• 31.08.2013

(...) Grundsaetzlich bin ich gege n bewaffnete auslandseinsaetze der bundeswehr. Unsere soldaten sollten nur fuer die verteidigung unseres landes, im katastrophenschutz oder zu humanitaeren hilfen im in und ausland eingesetzt werden. (...)

Antwort von Konrad Specker
FREIE WÄHLER
• 23.08.2013

(...) Ich bin der Meinung jedes Kind sollte nach seinen Fähigkeiten gefördert werden. Es sollte der Wille des Kindes und weniger der der Eltern oder der Schule im Vordergrund stehen. (...)

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Über Konrad Specker

Berufliche Qualifikation
Bäckermeister
Geburtsjahr
1972

Kandidaturen und Mandate

Kandidat Bundestag Wahl 2013

Angetreten für: FREIE WÄHLER
Wahlkreis: Starnberg
Wahlkreis
Starnberg
Wahlkreisergebnis
5,10 %
Listenposition
10