Ist es wahr, daß die CDU mit den Grünen koalieren würde? Wenn das stimmt, kann ich die CDU nicht mehr wählen.

Profilbild
Lars Bocian
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von andreas b. •

Ist es wahr, daß die CDU mit den Grünen koalieren würde? Wenn das stimmt, kann ich die CDU nicht mehr wählen.

Profilbild
Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

die Beantwortung der Frage liegt nicht in meinem Ermessen aber bisher wurden nur Koalitionen mit Linken und AfD ausgeschlossen. Mir ist kein Umstand bekannt, dass sich hier inzwischen etwas geändert hat.

vielen Dank für ihre Frage und viele Grüße

Lars Bocian MdA