Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Lars Düsterhöft
SPD
/ 8 Fragen beantwortet
Frage von Rainer H. •

Haben Sie in den letzten 5 Jahren Vortragshonorare/Beratungshonorare oder andere finanzielle Unterstützung von der Tabak-, Nikotin- oder E-Zigarettenindustrie oder deren Lobby-Organisationen bezogen?

Antwort von
SPD

Nein. Selbstverständlich nicht. Es gab auch niemals auch nur eine Mail von einem dieser Unternehmen oder Organisationen.