Datenspeicherung, die Leben Kosten können. Können Sie etwas dagegen tun? Demonstranten in Deutschland gegen barbarische islamische Regierung im Iran werden fotografiert und gefilmt.

Linda Teuteberg
FDP
Frage von Majid D. •

Datenspeicherung, die Leben Kosten können. Können Sie etwas dagegen tun? Demonstranten in Deutschland gegen barbarische islamische Regierung im Iran werden fotografiert und gefilmt.

Sehr geehrte Frau Teuteberg, bitte legen Sie das Handwerk der langen Hand der islamische Regierung in Deutschland. Menschen im Iran werden bei friedlichen Demonstrationen im Iran auf offener Straße niedergeschossen, ja da können Sie vielleicht nicht dagegen, Aber hier in BRD werden auch die Demonstranten gegen die Ermordung und Barbarei der Machthaber im Iran von angehörigen der iranischen Botschaft fotografiert und gefilmt, was zur Einschüchterung der Opposition dienen soll. Bitte Verweisen Sie die angehörige und Handlanger der iranische Botschaft aus dem Land. Das Können Sie tun. Hier herrscht doch das Gesetzt und Sie sind für freier Meinungsäusserung.
mit besten Grüßen
Majid D.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr D.,

Frau Teuteberg unterstützt den Freiheitskampf der Iranerinnen und Iranern. Die Freien Demokraten positionieren sich regelmäßig und klar zur Situation im Iran und unterstützen das Freiheitsstreben der Iranerinnen und Iraner.

Über konkrete Maßnahmen gegen Botschaftsangehörige entscheidet das Auswärtige Amt.

Freundliche Grüße

Team Teuteberg