Frage an Lisa Gärtner bezüglich Jugend

Lisa Gärtner
MLPD
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Suse V. •

Frage an Lisa Gärtner von Suse V. bezüglich Jugend

Wie sieht die MLPD die heutige Situation von Studenten? Welche Forderungen unterstützt sie?

Antwort von
MLPD

Hallo Frau Vöhringer,

danke für Ihre Frage.
Wir stehen für ein kostenloses Bildungssystem und für die Aufhebung der Trennung von Kopf- und Handarbeit. Auch die Wissenschaft ist heute dem Diktat der Monopol unterworfen - deshalb braucht es revolutionäre Veränderungen.
Unsere genauen Forderungen zur Frage erhalten Sie in unserem Parteiprogramm im letzten Kapitel ( https://www.mlpd.de/parteiprogramm)

Herzliche Grüße!
Lisa Gärtner