Hallo Lisa, wie passt die Auflistung "Kandidatinnen in Niedersachsen" zu Wahlkreis 123 Gelsenkirchen? Liegt hier ein Fehler auf der Homepage vor oder Missverstehe ich die Wahlkreise? Danke für Antwort

Lisa Gärtner
MLPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Lisa Gärtner zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas Andreas M. •

Hallo Lisa, wie passt die Auflistung "Kandidatinnen in Niedersachsen" zu Wahlkreis 123 Gelsenkirchen? Liegt hier ein Fehler auf der Homepage vor oder Missverstehe ich die Wahlkreise? Danke für Antwort

Antwort von
MLPD

Guten Abend Herr M.!

Es liegt keine Fehler und Missverständnis vor. Tatsächlich bin ich Direktkandidatin in Gelsenkirchen, meinem Wohnort. Ich unterstütze allerdings den Wahlkampf in Niedersachsen als Spitzenkandidatin der Landesliste und arbeite dort eng mit meinen ortsansässigen Kollegen und Kolleginnen zusammen. Ich war früher Arbeiterin bei Opel in Bochum und fühle mich dem Kampf der Autoarbeiter in ganz Deutschland, so auch in die Region Wolfsburg/Hannover/Braunschweig, eng verbunden.

Nächste Woche werden wir beispielsweise dort einige Kundgebungen abhalten. Sie sind herzlich eingeladen!

Mit freundlichen Grüßen,

Lisa Gärtner