Frage an Malu Dreyer von Heinrich B. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen
Sehr geehrte Frau DReyer,
am 16.12.14 hatte ich Ihnen bei Abgeordnetenwatch eine Frage gestellt über den militärischen Fluglärm in der TRA Lauter.Auf dieser Plattform wollten Sie die Frage nicht beantworten und verwiesen mich an die Mailadresse Ihres Bürgerbüros.
Das genau hatte ich getan mit demselben Text. Da nun seitdem ca 4 WocheLand gegangen sind und ich immer noch keine Antwort von Ihnen erhalten habe, stelle ich Ihnen folgende Frage: Warum haben Sie trotz Empfehlung Ihrerseits aus dem Bürgerbüro nicht geantwortet?Kann es sein, dass Sie mich und das Thema militärischer Fluglärm als sehr unangenehm betrachten und den Kampfjet-Lärm und die giftigen Abgase derselben nicht rechtfertigen können und sich deshalb vor einer Antwort drücken?Sollten andere Gründe (zB Faschingsveranstaltungen) Ihr Schweigen verursachen, so benennen Sie die doch bitte hier, damit ich Sie künftig besser einschätzen Kann.
mit freundlichen Grüßen
H. Blasius
Sehr geehrter Herr Blasius,
Ihre Anfrage wird zur Zeit von der Fachabteilung im Bürgerbüro der Landesregierung bearbeitet. Die Bearbeitung der Anfragen wird dort sehr gewissenhaft erledigt, daher kann es zu Wartezeiten kommen, wofür ich Sie um Verständnis bitte. Sollten Sie Rückfragen zum Stand Ihrer Anfrage haben, wenden Sie sich bitte direkt an das Bürgerbüro, dort erhalten Sie Auskunft zum aktuellen Sachstand. Die Kontaktadresse des Bürgerbüros lautet buergerbuero@stk.rlp.de.
Es grüßt Sie recht herzlich
Ihre Malu Dreyer