Frage an Manfred Krönauer bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Manfred Krönauer
FDP
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Manfred Krönauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Volker M. •

Frage an Manfred Krönauer von Volker M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Krönauer,

wird die FDP mit der AfD koalieren?

Schließlich haben CDU und FDP in Hamburg mit der " Rechtsstaatlichen Offensive" von Ronald Schill koaliert, was meines Erachtens ein Verrat an demokratischen Werten und Prinzipien war.

Für mich ist es wahlentscheidend, ob die FDP und die CSU eine Bundestagskoalition bzw. Tolerierung mit bzw. durch die AfD ausschließen oder nicht. Können Sie mir 100% zusichern, dass die FDP mit der AfD auf gar keinen Fall kooperieren möchte?

Mit freundlichen Grüßen

Volker Mayer-Geesen

Manfred Krönauer
Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Mayer-Geesen,

vielen Dank für Ihre Frage. Ich werde einer Zusammenarbeit mit der rechtspopulistischen AfD auf keinen Fall zustimmen.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Krönauer