Sind Sie Lobbyistin der Waffenindustrie, oder in dieser Richtung tätig und warum wird es immer wieder behauptet? Können Sie diese Behauptungen entkräften ?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann
FDP
Frage von Klaus U. •

Sind Sie Lobbyistin der Waffenindustrie, oder in dieser Richtung tätig und warum wird es immer wieder behauptet? Können Sie diese Behauptungen entkräften ?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr U.,

das bin ich nicht. Hier können Sie alle meine Tätigkeiten und Funktionen nachlesen: https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien/S/strack_zimmermann_marie-858040

Mit freundlichen Grüßen

Marie-Agnes Strack-Zimmermann