Frage an Mario Schmidbauer bezüglich Recht

Mario Schmidbauer
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mario Schmidbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Dr. Gundula P. •

Frage an Mario Schmidbauer von Dr. Gundula P. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Schmidbauer,

nach Zugang meiner Wahlunterlagen habe ich festgestellt dass Sie hier der Bayernpartei-Kandidat sind.

Nachdem ich bereits Auskunft zur Steuerpolitik von Ihrer Partei erhalten habe, meine Frage an Sie:

Ich kann mich erinnern dass die Bayernpartei sich vor wenigen Jahren für eine neue Münchener Stadtpolizei eingesetzt hat, welche mir ja aus den 60ern noch positiv in Erinnerung ist.

Finden Sie daß der jüngst in Dienst gestellte "Neue Kommunale Außendienst" eine gute Entscheidung war?

Hochachtungsvoll

D. G. P.

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrte Frau Dr. Preuß,

der neu eingerichtete Kommunale Außendienst ist ein Schritt in die richtige Richtung - allerdings nur ein sehr kleiner Schritt. Um wesentliche Verbesserungen für die Münchner Bevölkerung zu erreichen und die Landespolizei spürbar zu entlasten, müsste der KAD personell deutlich aufgestockt, besser ausgerüstet und mit weitreichenderen Kompetenzen ausgestattet sein.Die Bayernpartei wird sich weiter dafür kämpfen, dass wir eine Stadtpolizei bekommen, die diesen Namen auch verdient.

Mit freundlichen Grüßen
Mario Schmidbauer