Frage an Mario Schmidbauer bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Mario Schmidbauer
BAYERNPARTEI
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mario Schmidbauer zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Heinz K. •

Frage an Mario Schmidbauer von Heinz K. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Die Einstellung der Bayernpartei zu diesem Riesenrad-Schmarrn im Werksviertel gefällt mir sehr gut!

Was wären Ihre Vorschläge für eine alternative Bebauung oder Nutzung an dieser Stelle?

Antwort von
BAYERNPARTEI

Sehr geehrter Herr K.,

vielen Dank für Ihr Lob. Auf dem Gelände wird in einigen Jahren der Freistaat Bayern seinen neuen Konzertsaal bauen, das steht schon fest. Dafür ist das Werksviertel aus meiner Sicht sehr gut geeignet, weil dort eine spannende Mischung aus Hoch- und Subkultur entsteht, die für Münchner und Besucher viel zu bieten hat und Münchens Ruf als Kulturmetropole prägen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Mario Schmidbauer