Was sagen Sie zum Fall Julian Assange? Wie würden Sie, sollten Sie Teil der Regierung werden, diesbzgl. nach der Wahl agieren?

Marion Schneider
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Marion Schneider zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gista K. •

Was sagen Sie zum Fall Julian Assange? Wie würden Sie, sollten Sie Teil der Regierung werden, diesbzgl. nach der Wahl agieren?

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Kerda,

ich habe den Fall Assange von Beginn an verfolgt. Ich war eine seiner Spenderinnen, bis sein Geldhahn durch die Verweigerung der Kreditkartenfirmen und de Spendenkanäle auch über Amazon abgedreht wurde. Damals habe ich für eine Weile sogar aus Protest meine Amazon-Kreditkarte gekündigt. Seither unterstütze ich die Assange-Schutz-Aktionen digital und informiere auch über sein Schicksal. Die Aktivitäten und Aussagen von Nils Melzer sind mir bekannt. Sollte ich Teil der Regierung werden, würde ich mich nachhaltig für die Freilassung von Julian Assange einsetzen.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=72191#more-72191