Frage an Mark Hauptmann bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Mark Hauptmann
parteilos
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Mark Hauptmann zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Anette Dr. P. •

Frage an Mark Hauptmann von Anette Dr. P. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Bereits Ende Januar 2014 habe ich meine Frage an Sie formuliert, die auch veröffentlicht wurde. Doch leider kam bis heute keine Reaktion. Haben Sie mit der Diätenerhöhung so viel zu tun, dass für die Beantwortung einer Frage eines Bürgers keine Zeit bleibt? Denken Sie auch an die nächste Wahl, da wird Ihr Verhalten auf jeden Fall Berücksichtigung finden. Der Aufforderung der Mitteilung, dass meine Frage öffentlich einsehbar ist und ich meine Freunde darüber in Kenntnis setzen soll, habe ich getan und mein Freundeskreis ist gross! Ich erwarte nun zeitnah eine Antwort auf meine Frage.
Freundlichst
Dr. A. Plötner

Antwort von
parteilos

Sehr geehrte Frau Dr. Plötner,

ich habe Ihren Sachverhalt direkt beim Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Technologie (TMWAT) und bei dem LEG Thüringen angesiedelten Breitbandkompetenzzentrum Thüringen (BKT) prüfen lassen, um Ihnen eine qualifizierte und fundierte Antwort auf Ihre Frage geben zu können. Mir war es leider nicht möglich das Prüfverfahren der Ministerien zu beschleunigen, deshalb bitte ich um Verständnis bei der Dauer der Bearbeitung. Zudem wurde die Antwort gestern Mittag, den 13.02.14, an Abgeordnetenwatch.de geschickt. Das heißt die Antwort wurde schon vor Ihrer heutigen Beschwerde eingereicht.

Ich bitte um Nachsicht und hoffe, dass die Antwort für Sie zufriedenstellend ist.
Falls Sie Fragen haben oder sich zu diesem Thema austauschen möchten, senden Sie uns bitte Ihre Kontaktdaten zu und ich werde mich gerne mit Ihnen direkt in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen

Ihr
Mark Hauptmann, MdB